About

TSARNOS luxury

Die TSARNO Fashion wurde bereits im Jahr 1988 in Thessaloniki gegründet.

Da Mitte der 1980er-Jahre für ein Einwandererkind aus der Arbeiterschicht ein Designstudium noch ein unerreichbarer Traum war, begann Prodromos Tsarnos nach Schulabschluss eine Schneiderlehre. Bis er bei einem Besuch in der Heimat seiner Eltern in Thessaloniki auf die renommierte Modeakademie Dimitrelis traf, dort spontan nach einem Studienplatz fragte und – zurück in Deutschland – ebenso spontan seine Koffer packte, um seinen Traum zu verwirklichen. Mit Erfolg. Im Jahr 1988 gründete er die Tsarnos Fashion Company und war Griechenlands jüngster Unternehmer.

In den späten 80er Jahren entwarf er für diverse Modeunternehmen zahlreiche Kollektionen im Damenbereich.
Unter seinem eigenen Label ‚TSARNO’ führte er seine eigene hochwertige Shirt-Kollektion.

 

Sämtliche Materialien für die Kollektion TSARNOS stammen ausschließlich von  renommierten europäischen Produktionsbetrieben und werden auch in Europa produziert. Alle Stoffe stammen aus den besten Webereien Italiens. Selbst kleinste Zutaten sind meist Made in Germany oder made in E.U. Luxus-Accessoires wie goldene Manschettenknöpfe und Gürtel runden die Kollektion ab.

 

Prodromos Tsarnos Design&Fashion
Brühlstrasse 20, 72827 Wannweil, Germany
E-Mail: info(at)tsarnos.com
Telefon: +49.(0)7121.9944991