our friends

Our friends

who love our collection like their work

Sebastian Ströbel

Superstar Sebastian Ströbel

Der deutsche Schauspieler Sebastian Ströbel spielt seit 1998 in vielen Kino und Fernsehfilmen.

Seit 2014 spielt er für die Hauptrolle in der ZDF-Serie „Die Bergretter“

Julius Frack

World Champion Illusionist Julius Frack ist seit 25 Jahren als Entertainer erfolgreich im internationalen Showbusiness tätig. Mit seinen Illusions-Shows hat er Menschen in über 30 Ländern begeistert und zahlreiche internationale Preise gewonnen. Bei seinen Darbietungen lässt er seine Partnerin Cindy erscheinen, verschwinden und schweben – und läuft sogar durch sie hindurch. Er lässt Schnee aus seinen Händen erscheinen, Autos und ganze Busse auf der Bühne erscheinen, einen Zuschauer unsichtbar werden und er befreit sich aus der „Kiste des Todes“.

Julius Frack & Cindy sind u.a.Weltmeister der Großillusion, Magier des Jahres und wurden unter die Besten aus 25 Jahren „Monte Carlo Magic Stars“ gewählt. Sie performten vor Königshäusern und Präsidenten und fühlen sich mittlerweile in Metropolen wie Las Vegas, Paris, Berlin, London, Hong Kong und Peking zu Hause.

zu Julius Frack

Rico Delgado

Schauspieler Rico Delgado geboren als Sohn türkischer Eltern spielt in zahlreichen Filmen. Zur Zeit ist er in einer erfolgreichen türkischen Produktion zu sehen. Amanda Lear verlieh ihm den Künsternamen in der Sendung PEEP bei RTL2

zu Rico Delagado

Erdal Yildiz

Der deutsch-türkischer Schauspieler Erdal Yıldız spielte unter anderem in Tatort mit Til Schweiger und in Til Schweigers „Barfuß“

Erdal Yildiz wurde 1966 in Tunceli in der Türkei geboren und kam kurz danach mit seiner Familie nach Deutschland. Von 1991 bis 1993 besuchte er das Lee Strasberg Institute in New York, für das er später die beiden Stücke „A streetcar named desire“ und “ Cat on a hot tin roof“ auf die Bühne brachte. Demnächst ist Erdal Yildiz als Gegenspieler von Til Schweiger im neuen Tatort zu sehen.

Zu Erdal Yildiz

Jorgo Papavassiliou

Jorgo Papavassiliou ist ein deutsch-griechischer Filmregisseur und Drehbuchautor. Papavassiliou inszenierte größere Fernsehfilme wie Hai-Alarm auf Mallorca und Die Sturmflut sowie Folgen für Fernsehserien wie GSG 9
Polizeiruf 110, SOKO, Die Bergretter, Der Bergdoktor und mehr.

Foto: copyright ARD-HartaberFair

Zu Jorgo Papavassiliou

Simon Licht

Einem breiten Publikum ist Simon Licht durch seine stete Präsenz im Fernsehen bekannt. In den letzten Jahren war er in über 30 Fernsehproduktionen zu sehen, unter anderem in der Kultserie Stromberg.
In der Serie Dr. Klein spielt Simon Licht Dr. Lang.

zu Simon Licht

Sinja Dieks

Sinja Dieks ist eine deutsche Schauspielerin. Sinja Dieks wurde an der Seite von André Kaczmarczyk in der Hauptrolle der Constanze in dem Märchenfilm Die sechs Schwäne einem breiten Publikum bekannt. In dem Fernsehfilm Ein Sommer in Barcelona spielte sie die Hauptrolle. Weitere Rollen hatte Sinja Dieks in den ersten Folgen von Die Bergretter an der Seite von Sebastian Ströbel.

Fotos: Stefan Klüter- Fotografie

 

zu Sinja Dieks