Designer

PRODROMOS JOHANN TSARNOS

Der griechische Modedesigner Prodromos Johann Tsarnos wurde 1969 in Reutlingen geboren. Im Jahr 1988 gründete er die Tsarnos Fashion Company und war Griechenlands jüngster Unternehmer. In den späten 80er Jahren entwarf er Kollektionen im Damenbereich für bekannte Modeunternehmen. Unter seinem eigenen Label TSARNO führte er seine eigene Shirt-Kollektion in Deutschland und Griechenland.

Die Kollektion TSARNOS Luxury umfasst Shirts und Accessoires in höchster Qualität und Verarbeitung. Veredelungen mit luxuriösen Goldstickereien oder vergoldeten Emblemen sind das absolute Erkennungszeichen der neuartigen und extravaganten Kollektion von Prodromos J. Tsarnos.

Das Highlight der Kollektion ist das Gold-Shirt ALEXANDAR aus 99% bester und feinster 200/2-Baumwolle und 1% 24Karat reinem Gold. Dieses Hemd ist ein Eyecatcher und so einzigartig wie sein Träger.